Autor

thomas-fleischanderl-emagnetix

Mein Name ist Thomas Fleischanderl und ich bin Geschäftsführer der eMagnetix Online Marketing GmbH in Bad Leonfelden. Ich habe an der Fachhochschule Steyr am Studiengang e-business studiert. Die Schwerpunkt im Studium waren Marketing, Informationstechnologie und Finance. Während der Studienzeit wurden zahlreiche Unternehmensprojekte und Praktika absolviert.

Meine Diplomarbeit behandelte das Thema „Konzeption einer optimierten Zustellung im E-Mail-Marketing in Bezug auf die Spam-Problematik“ und ist für Unternehmen die Basis eines erfolgreichen E-Mail-Marketings.

Nach abgeschlossenem Studium war ich bei der Quelle AG Österreich im Online Marketing tätig – meine Hauptaufgabe war unter anderem die Entwicklung und Umsetzung der Online Marketing Strategie, wie z.B. Suchmaschinenmarketing, Webcontrolling, die Abwicklung von Sonderprojekten, das Generieren von kreativen Ideen & Innovationen, etc.

Wir gründeten im Jänner 2009 die eMagnetix Online Marketing GmbH – die Dienstleistungschwerpunkte liegen in Online Marketing Beratung und Umsetzung der Maßnahmen.

Weitere Profile im Web:

Keine Kommentare möglich.

css.php