Gehört in die Rubrik Unnützes Wissen: Die Queen ist „amused“ und sammelt auf ihrer Facebook Seite die Fans im Sekundentakt. Würde es nur auf allen Facebook Seiten so schnell gehen: 500 Fans in 5 Minuten, also zirka 100 Fans pro Minute – d.h. banal hochgerechnet 144.000 Fans pro Tag. Wenn das so weiterginge, würde die Queen trotzdem noch über 100 Tage benötigen, um die TOP-10 Facebook-Seiten zu erreichen.

Das zeigt uns zumindest, wie schnell man sich als Marke auf Facebook positionieren kann. Gestern konnte man auch bereits lesen & hören, dass die Queen ab morgen (also heute :-) auf Facebook vertreten sein wird – auch gut „gepresst“. Richtig schön zum Ansehen – würde es doch nur bei allen Facebook Seiten so schnell gehen …

Video des Fan-Wachstums in Vollbild & HD ansehen:

2 Antworten zu “Queen Facebook Seite – Fans im Sekundentakt”
  1. Bin ich gespannt ob die Berrechnung stimmt :-) Stand 114600 bei 1,5h to go… da müsste jetzt noch mal ein endspurt von über 5 pro Sekunge her… 😉

  2. Nicht ganz richtig, da bei dir dann erst 12 h vergangen wären. Bei uns hat der Tag 24 Stunden 😉 Aufnahme ist vom 8.11. um 13:40 h und sind jetzt noch ca. 4 h – mal schauen, war aber ohnehin nur ein „Unnützes Wissen“. Außerdem wird der Ansturm in den nächsten Tagen vermutlich bereits wieder abflauen.

css.php