web20suicidemachine_logoMit der Web 2.0 Suicide Machine können virtuelle Profile schnell & einfach gelöscht werden! Die Suicide Machine hilft, Profile in Facebook, MySpace, LinkedIn oder TwitterProfil zu löschen, damit das echte Leben beginnen kann.

Mit dem Slogan „Sign out forever“ soll wertvolle Zeit gespart werden. Freunde und Follower werden automatisch einer nach dem anderen gelöscht – so kann man sein virtuelles Leben Revue passieren lassen.

Ich bin gespannt auf die ersten Morddrohungen und Lösegeldforderungen – „Ich habe deine Zugangsdaten und werde dein Facebook Profil löschen … „. Mit der Suicide Machine können Existenzen gefährdet werden – noch dazu, wenn man bedenkt, wie sorglos die Leute mit ihren Zugangsdaten umgehen.

Wir haben es mit unserem Profil aus unserem Facebook Experiment getestet und es funktioniert tadellos – aufgrund der vielen Anfragen gab es etwas Verzögerungen, aber es funktioniert!

Hier ist die Message von G. Savicic – er erklärt kurz, warum er die Suicide Machine programmiert hat und wie sie funktioniert („Slow & fun“):

4 Antworten zu “FACEBOOK PROFIL LÖSCHEN: Automatisch mit kostenlosem Tool!”
  1. Patricia Diana sagt:

    Ich melde mich per heutigen Datum den 28.10.2010 hiermit ab.

  2. MikeVanRadium sagt:

    Danke für die hilfe werd mit der site mein facebook account dauerhaft löschen.
    scheiss auf die datenverkaufs und überwachungs idioten !!

  3. wie lösch ich mein facebook profil??

  4. Das Tool wurde von Facebook Inc. verklagt und funktioniert nicht mehr für Facebook. Hier die Info zum Löschen des Facebook Profils: http://www.josupeit.com/weblog~informatik-und-technik~web,facebook-account-loeschen.html

css.php